EINFACH BLOGGEN – für Online-Shops

Hey, da bist du ja! Endlich kanns losgehen.

In Woche 1 starten wir erst mal ganz geschmeidig mit einer einer Vorstellungsrunde und in Lektion 2 werde ich dir dann in ein paar Worten meine Kurs-Idee vorstellen und freu mich auch dort auf dein erstes Feedback in den Kommentaren.

Ab Woche 2 gehen wir dann gemeinsam in die Details. ich stelle dir meine angedachten Inhalte zu jedem Thema (SEO, Blogtexte erstellen, Blogtexte aufbauen, Themenfindung etc.) vor und du gibst mir dann dein Feedback dazu – in den Kommentaren und/oder im Zoom-Call und/oder im Feedbackbogen. 

Und dann haben wir nach Ablauf der 5 Wochen einen Kurs gezaubert, der dich, mich und all die anderen unserer gemeinsamen Vision ein großes Stück näher bringt: mehr Sichtbarkeit für deinen Online-Shop durch DEINEN Blog!

Kurs holen
Angemeldet: 15 Teilnehmer
Lektionen: 16

Archive

Layer 1